Vertragsverlängerung mit FC Bayern Tours bis 2022

FC Bayern München und HRG Germany setzen auf langfristige Kooperation

Der FC Bayern München und HRG Germany haben vorzeitig den Vertrag für das gemeinsame Unternehmen FC Bayern Tours GmbH bis 30. Juni 2022 verlängert. Der entsprechende Vertrag wurde in der Zentrale des FC Bayern München unterzeichnet. Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG sagt: „FC Bayern Tours ist seit 16 Jahren ein wichtiger Partner an der Seite des FC Bayern München, der uns bei unseren reiselogistischen und organisatorischen Herausforderungen zuverlässig zur Seite steht.“

FC Bayern Tours organisiert alle Reisen des FC Bayern München. Hierzu gehören neben dem täglichen Reiseaufkommen der Mitarbeiter der Geschäftsstelle in erster Linie die Planung, Organisation und Durchführung der nationalen und internationalen Reisen der Profimannschaften sowie der Juniorenteams im Fußball, aber auch der anderen Sportabteilungen des FC Bayern München, wie dem Basketball. Hinzu kommen Reise- und Eventangebote für Sponsoren, Fans, VIPs und Medien sowie Business Travel Management und Urlaubsreisen.  

Katja Schüßler, Geschäftsführerin HRG Sports Europe und HRG Germany, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir langfristig mit dem FC Bayern München verbunden bleiben. Der Fortbestand und Ausbau unserer Partnerschaft ist für unsere Mitarbeiter zum einen Bestätigung für ihre gute Leistung und zum anderen Motivation, die Aufgaben auch künftig auf höchstem Niveau anzugehen.“

Für weitere Informationen:

HRG Sports Europe, Marion Blythe, T +49 69 668021 183 

E marion.blythe(at)hrgworldwide.com

FC Bayern Tours

Fußball erleben und München entdecken

Exklusive Heimspiel-Fanpakete in der ausverkauften Allianz-Arena

Rechtzeitig zum Start der neuen Bundesligasaison bietet FC Bayern Tours wieder exklusive Erlebnispakete für die ausverkaufte Allianz-Arena an. Im Reiseangebot enthalten ist ein ereignisreiches Wochenende in der bayerischen Landeshauptstadt München. Highlight ist aber natürlich der Besuch einer Bundesliga-Partie. Bei den drei Fanpaketen "Der Klassiker", "Das Schmankerl" und "VIP" ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Jetzt buchen und unvergessliche Momente in München erleben!

Audi Summer Tour 2019

Mit dem FC Bayern München in die USA

Mit einem Flug über den großen Teich startete am Montag, den 15. Juli 2019, die Audi Summer Tour des FC Bayern München. Mit dabei wie immer das Team von FC Bayern Tours, das Profis und Gäste während der Reise komplett betreut. In zehn Tagen ging es nach Los Angeles, Houston und Kansas City. Höhepunkte der USA-Rundreise waren die Spiele gegen den FC Arsenal, Real Madrid und den AC Mailand.